Wohnmobil in Schottland leihen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat Pro und Contra. Wenn Du das hier buchst, müsst ihr das Teil ja hinfahren. Ich mache gerne mit dem Auto Urlaub in Schottland, bin aber da auch eineinhalb Tage von Niedersachsen bis in die Highhlands unterwegs. Mir macht das Spass, aber das ist nicht jedermanns Sache. Allerdings ist es auf eine gewisse Art auch bequem, weil man seinen ganzen Urlaubskram nicht in Koffer packen muss.

Allerdins kostet die Fähre für ein Wohnmobil schon einige hundert Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weitrer Grund in Schottland zu mieten is der, dass man das Lenkrad auf der für die dortigen Vehältnisse richtigen Seite hat. Natürlich sucht man am ersten Tag die Gangschaltung in der rechten Fahrertür, aber das geht schnell vorbei. Hier gibt es eine gute Auswahl: http://www.rentacamper.de/wohnmobil-mieten-schottland.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung