gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wohnmobil für zwei Personen - welche Größe ist sinnvoll?

gefragt von Fussballfan am 26.02.2008 um 11:40 Uhr

Meine Frau und ich überlegen, uns ein Wohnmobil zu kaufen. Worauf muss ich bei der Auswahl und beim Kauf achten, und welche Größe ist für zwei Personen sinnvoll/ausreichend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5846)
Geld (5506)
Reise (3565)