gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnmobil für Wintercamping, wer kennt einen Vermieter, der solch ausgestattete Fahrzeuge anbietet?

gefragt von Prominent am 04.10.2009 um 15:29 Uhr

Ich würde mir gerne ein Wohnmobil leihen um damit im Skigebiet Wintercamping zu machen.

Wer kann mir zu diesem Zweck einen Vermieter empfehlen, der extra ausgestattete Fahrzeuge vermietet?

Ich danke auch für eure Erfahrungen mit dem Wintercamping:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vermieter (1277)
mieten (370)
Wohnmobil (193)