3 Antworten

Ich würde mir auf jeden Fall die Fahrzeugsubstanz genau anschauen.

Wichtige Punkte wären z.B. Rost an Rahmen, Karosserie, Fahrzeugboden. Auch Feuchtigkeitseintritt speziell in den Ecken und an den Fenstern solltest du prüfen. Und es gibt noch so einiges mehr.

Vielleicht kannst du ja mit einem KFZ-Mechaniker hingehen oder hast jemanden im Bekanntenkreis, der sich mit Autos gut auskennt. Nur aufgrund Bild und Beschreibung würde ich nicht entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld bekomme ich Werksseitig gebaute Wohnmobile. Ebay verkauft man in der Regel das, was ich woanders nicht los werde, oder? Ohne einer Besichtigung würde ich gar kein Fahrzeug kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automobile im Internet zu kaufen ist ein großes Risiko! Es gibt unzählige Berichte über Betrug. Frag den Händler auf jeden Fall an ob du das Wohnmobil vor dem Kauf inspizieren kannst. Geh dort am besten mit einem Fachkundigen hin (vielleicht kennst du ja einen kompetenten Freund).

Grüße Nerdherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 241244
04.08.2016, 20:14

Danke, sehr gute Idee.

0
Kommentar von Nerdherz
04.08.2016, 22:31

Bitte :)

0