WohnGruppe Regeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. meistens bis nach den 20:15H filmen. 2. im zimmer nicht 3. als 14jaehriger.. 35 im monat? ca. 4. was ist bg? 5. man darf so oft raus wie man will und so lange, wies eben das gesetz erlaubt.

so hab ich das mitbekommen, aber es gibt individuelle regelungen.

in diesem alter kommst du in keine wohngruppe sondern in ein kinderheim. hinein kommst du wenn deine eltern das wünschen oder es dort so assi ist, das das jugendamt dich in obhut nimmt.

Fail. Ich komme in eine wohngruppe, hab mir auch mal eine angeguckt, allerdings keine die für mich in Frage kommt, wegen drogen usw.

klar kann man da in ne wohngruppe.

..