Frage von iman20002, 40

Wohngruppe, fragen .....?

Ich hätte ein par Fragen zu Wohngruppen....

Wann darf man raus gehen, also bis wann?

Wie lang am Tag darf man sein Handy haben?

Muss man selber Kochen?

Hat man ein eigenes Zimmer?

Antwort
von Superuppy, 27

Es liegt doch daran was das für eine Wohngruppe ist.

Ich denke mal solange du keine 18 bist wirst du um 00 Uhr da sein "müssen", ansosten um 22 Uhr (so sagt es das Gesetz).

Das man dir dein handy abnimmt, kann ich mir nicht vorstellen.

Selber kochen ? Denke ich mal. Solltest du dich drüber freuen, denn was du da mitnimmst bringt dir das ganze Leben was.

Ob du nen eigenes Zimmer hast, musst du wohl klären.

Genau wie alles andere auch (was ich so schrieb).
Das sind alles Vermutungen, von Leuten die in Wohngruppen wohn(t)en

Antwort
von Kuestenflieger, 26

Wohngrupppen , sind erwachsene Studenten die sich die Miete einer größeren Wohnung teilen. Jeder sorgt für sich und alle für Sauberkeit = wie beim Bund mit Gemeinschafts Bad .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten