gefragt von SteiniKeule am 27.07.2009 um 19:56 Uhr
Hallo
Ich würde gerne ein Formular als PDF erstellen dass dann versand werden kann, ausgefüllt wird und wieder zu uns zurück kommt. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann / w...
hallo leute,
ich hab vor 2 jahren abi gemacht und bis dahin halbwaisenrente bekommen. dann war ich 1 jahr im ausland und habe ein jahr gejobbt und praktika gemacht. in diesen 2 jahren habe ich ke...
Ich hat einen Verkehrsunfall beim 1,50 Job,an den ich beteiligt war als Beifahrer eines MItarbeiters des BFZ Zwickau. Durch diesen Unfall wurde ich 10 Tage krankgeschrieben.
Nun soll ich einen Unfa...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was sind denn z. B. bürgschaftkosten. Ich weiss nicht was das ist.
Na wenn du z.B. Gebühren an die Bank für eine Bankbürgschaft zahlst. Die Bank bürgt für dich gegen eine kleine Gebühr.
Aber wenn Du nicht weisst, was das ist, ist es auch unwahrscheinlich, dass Du sowas zahlst.
Bankbürgschaft ist aber nicht das selbe wie ein Kredit oder??? Sorry das ich so doofe Fragen stell, aber ich kenn mich damit echt garnicht aus.
Nein! Die Bank bürgt nur für den Fall, dass Du deine Miete nicht zahlst.