gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohngeld - steht das einem Studenten zu?

gefragt von AlWid am 26.10.2009 um 12:27 Uhr

Hallo

ein Student, der seinen BaföG-Anspruch erschöpft hat, schreibt seine Abschlussarbeit und nebenbei nebenjobmäßig arbeitet - kann im theoretisch auch ein bischen Wohngeld zustehen?

Sein Einkommen ist um ein Drittel weniger als eines HARTZIV- Empfängers!!

Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohngeld (684)
Student (362)
Wohngeldzuschuss (12)