Frage von Modi24, 31

Wohngeld Minijob zu viel Geld verdient?

Hallo wir bekommen Wohngeld ich teile Zeitung aus und hab letzte 6 Monate viel verdient Was soll ich jz machen Wohngeld will lohnabrechnungen und sind insgesamt 300 Zuviel verdient was soll ich jetzt machen bin auf Steuerklasse 1 und habe nur 1000€ Freibetrag !!insgesamt bin ich grad schon auf 800€ Was sollte /soll ich jz machen kündigen /oder hab ich mehr Freibetrag ?? Hilfe

Antwort
von isomatte, 17

Was du machen musst wurde dir doch schon mitgeteilt,du sollst die Lohnabrechnungen einreichen,dann wird ggf.neu berechnet und wenn du über dem Freibetrag liegst wird es zu einer Rückforderung kommen !

Antwort
von TreudoofeTomate, 14

Was du machen sollst? Die Lohnabrechnungen vorlegen, das zu Unrecht erhaltene Wohngeld zurückzahlen und hoffen, dass du nur ein Verwarngeld aufgebrummt bekommst.

Kommentar von Modi24 ,

Hdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community