schei(kot,kötteln)ss land wo ist das problem sowas auszuhängen oder jedem Kind mal beigebracht zu haben. Karriere je nach Eltern und das Land gibt weniger Geld für Bildung aus als die Türkei (!! überprüft es gerne!). Aber wenigstens darf man hier umsoonst leben wenn man sich als Frau aus kaputten verhältnissen schafft nach der schule schwängern zu lassen, wenigstes diese Perspektive hat ein solches Kind! (die Frau Ohne gute eltern!)
fange demnächst eine zweite Ausbildung an (selbst finanziert), gibt es außer dem Wohngeld noch eine finanzelle Hilfe die man in Anspruch nehmen kann?
Komme mit der Ausbildungsvergü...
Hallo,
will bevor ich daheim sitze lieber ne Zweite Ausbildung anfangen als Fliesenleger & müsste irgendwie das erste Jahr rumkriegen (580,- brutto = 461,- netto) ab den 2. Jahr geht&acut...
Ich schau auf mein Konto und sehe dass nur Wohngeld gestern überwiesen wurde! Und ich verstehe das nicht, weil in meinem Bescheid steht ausdrücklich, dass der Bweilligungszeitrum für...
Hallo! Mein Freund und ich wollen uns trennen.Er ist EU-Rentner und ich Hartz 4 Bezieher.Wir haben so viel Ärger mit Behörden hinter uns.Bei mir bleiben die zwei Kinder.Er hat sich eine ...
gefragt von sternchenms am 23.01.2009 um 14:28 Uhr
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich (24) bin Zur Zeit Arbeitlos und beziehe ALG 1 (720 €). Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Freund (25) in einer Wohnung (57m2) in Münster- W...
Hallo zusammen,
ich bin 21 Jahre und habe bereits eine schulische Ausbildung gemacht, mit der ich letztes Jahr fertig geworden bin. Jetzt habe ich einen Teilzeitjob (550 Euro netto von dem gehen n...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
schei(kot,kötteln)ss land wo ist das problem sowas auszuhängen oder jedem Kind mal beigebracht zu haben. Karriere je nach Eltern und das Land gibt weniger Geld für Bildung aus als die Türkei (!! überprüft es gerne!). Aber wenigstens darf man hier umsoonst leben wenn man sich als Frau aus kaputten verhältnissen schafft nach der schule schwängern zu lassen, wenigstes diese Perspektive hat ein solches Kind! (die Frau Ohne gute eltern!)