Frage von Madde12, 21

Wohngebäudeversicherung Barmen ☆Deutsche Assekuradeur GmbH☆ seit April kein Geld abgebucht, ich bitte um Hilfreiche Antworten!?

Hallo ich habe am 15.1.15 eine Wohngebäudeversicherung über das Internet abgeschlossen. Vertragsbeginn war der 15.1.15 um 12.00Uhr und endet am 15.1.16 um 12.00Uhr.

Die Versicherung hat bis April 2015 monatlich wie vertraglich vereinbart die monatliche Summe abgebucht. Seit April jedoch ist keine weitere Zahlung auf meinem Konto abgebucht.

Nun versuche ich zu klären, warum die Summe nicht abgezogen wurde.

Und, bin ich denn überhaupt versichert wenn irgendetwas mit meinem Haus passiert?

Laut Vertrag ist die Barmenia Versicherungs AG für mich zuständig, dort habe ich angerufen, die sagten, dass sie nicht für mich zuständig sind.

Der betreuende Makler für mich ist Mr. Money Makler- Bund GmbH in Stollberg.

Auch die können mir nicht weiterhelfen.

Ich finde auch weiterhin keinen Ansprechpartner bei der Deutschen Assekuradeur GmbH.

Kann mir bitte jmd weiterhelfen und mir irgendwie Ratschläge geben?

Oder ist irgendjemand bei der gleichen Versicherung?

Oder hat ähnliche Probleme?

Im Voraus bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Antwort
von Allexandra0809, 18

Kenne die Versicherungen nicht wirklich. Du hast doch sicher eine Police bekommen und da sollte eine Adresse stehen. An diese würde ich mich wenden, allerdings nicht nur telefonisch, sondern schriftlich und zwar gleich mit einer Frist. Eine Rechnung hast Du nicht bekommen oder kann es sein, dass mal nicht abgebucht werden konnte? Kann nämlich auch sein, dass die nicht mehr weiter abbuchen, wenn einmal eine Lastschrift zurückging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten