1

Wohnen New York!!!

Frage von Aquamarina Aquamarina

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man günstig in New York für 3-4 Tage übernachten kann ohne, dass einen der Schlag trifft :) Egal was ihr kennt oder schon mal gehört habt bitte schreiben....Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Ronkokoma Ronkokoma

Ich würde dir Empfehlen etwas ausserhalb zu wohnen und mit dem subway in die City zu fahren. Schau mal ob du was in Jersey City bekommst in der nähe einer Subway station. Da fahrst du vielleicht 20 Minuten nach Manhattan.

• 0
    Antwort von Aquamarina Aquamarina

Danke wirklich viele hilfreiche Antworten :-)

• 0
    Antwort von Ithome Ithome

Vielleicht hilft´s:

http://www.hostels.com/de/hostels/new-york-city/central-park-inn-and-private-roo...

oder:

hostels.com/de/findabed.php?ChosenCity=new%20york&ChosenCountry=usa&Search=1

• 0
    Antwort von Cecy06 Cecy06

Schau mal nach Hostels, z.B. bei Neckermann gibt es einige in Manhattan die man ab 20 Euro buchen kann.

• 0
    Antwort von mimimimimimimi mimimimimimimi

hostels jazz on the city und jazz on the park.

upper east side.

gibt günstige doppelzimmer in hotelqualität oder eben einfach die gängigen 4/6-bettzimmer, wenn man alleine ist.

Kommentar von mimimimimimimi mimimimimimimimimimimimimimi

die offiziell internationale jugendherberge ist da auch um die ecke.

sehr groß, ziemlich gut, gepflegt, kostenlose führungen, w-lan-spot etc.

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

es gibt auch sowas wie "Couchsurfing" Gibt auch ne Homepage dazu glaub ich. Da gibts leute, die ihr Sofa anbieten. Ist so ein Netzwerk.

Kommentar von mimimimimimimi mimimimimimimimimimimimimimi

wär ich als frau vorsichtig mit.

• 0
    Antwort von WilliF WilliF

Such mal unter "Bed and Breakfast" gibt es sowas auch in New York?

Kommentar von WilliF WilliFWilliF
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.