1

Wohnen in Leipzig?

Frage von milano76 milano76

ziehe demnächst nach Leipzig & bin noch auf der Wohnungssuche (Angebot ja groß), sollte eine ruhige Wohngegend sein mit guter Verkehrsanbindung (Tram, S-Bahn eventuell) & nen nettes Restaurant in der Nähe wenn man mal Abends Essen gehen will.

Wie schaut es da in Lindenau aus? Hätte da ne wriklich schöne Wohnung gefunden.

Schon mal Danke für ein paar Infos oder Tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Leutzch, Lindenau ist auch ok

• 1
    Antwort von hafa4 hafa4

wo genau willste den in lindenau wohnen ,in Leipzig gibt es eigentlich überall schöne ecken

Kommentar von deaffun deaffundeaffun

und nicht in Stötteritz

• 1
    Antwort von deaffun deaffun

Lindenau Verbrecher gross schönste gegen ist in Grosszschocher und wohnung billig Verbindung gut 20 min HBF und inkl. See zum baden KAUFLAND NETTO ALDI LIDL SCHLECKER hatz man alles hier was man braucht alles per fuss zu erreichen

• 0
    Antwort von milano76 milano76

Also die Wohnung wäre in der Endersstraße am Karl Heine Kanal, bin ja erstmal nur nach der Wohnung gegangen, kenne mich ja wie gesagt noch nicht so aus in Leipzig.

Kommentar von deaffun deaffundeaffun

Ich bin ein geborener leipziger habe schon viele Erfahruungen!!! hilfe biete ich dir an!

• 0
    Antwort von deaffun deaffun

GROSSZSCHOCHER!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.