gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohnen in Leipzig?

gefragt von milano76 am 05.07.2009 um 14:27 Uhr

ziehe demnächst nach Leipzig & bin noch auf der Wohnungssuche (Angebot ja groß), sollte eine ruhige Wohngegend sein mit guter Verkehrsanbindung (Tram, S-Bahn eventuell) & nen nettes Restaurant in der Nähe wenn man mal Abends Essen gehen will.

Wie schaut es da in Lindenau aus? Hätte da ne wriklich schöne Wohnung gefunden.

Schon mal Danke für ein paar Infos oder Tipps

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wohnen x 7.313 Leipzig x 144 Lindenaus x 1

Kittymogul
beantwortet von Kittymogul am 5. Juli 2009 14:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Leutzch, Lindenau ist auch ok

hafa4
beantwortet von hafa4 am 5. Juli 2009 14:30
1x

wo genau willste den in lindenau wohnen ,in Leipzig gibt es eigentlich überall schöne ecken

Kommentar von Ba450e61d0d7eb2155c1e273970dde0asmalldeaffun am 5. Juli 2009 14:31

und nicht in Stötteritz

deaffun
beantwortet von deaffun am 5. Juli 2009 14:29
1x

Lindenau Verbrecher gross schönste gegen ist in Grosszschocher und wohnung billig Verbindung gut 20 min HBF und inkl. See zum baden KAUFLAND NETTO ALDI LIDL SCHLECKER hatz man alles hier was man braucht alles per fuss zu erreichen

anonym
beantwortet von milano76 am 5. Juli 2009 14:36
0x

Also die Wohnung wäre in der Endersstraße am Karl Heine Kanal, bin ja erstmal nur nach der Wohnung gegangen, kenne mich ja wie gesagt noch nicht so aus in Leipzig.

Kommentar von Ba450e61d0d7eb2155c1e273970dde0asmalldeaffun am 5. Juli 2009 14:36

Ich bin ein geborener leipziger habe schon viele Erfahruungen!!! hilfe biete ich dir an!

deaffun
beantwortet von deaffun am 5. Juli 2009 14:34
0x

GROSSZSCHOCHER!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.