Frage von grubenhirn, 66

Wohnen in Deutschland mehr Menschen in Einfamilienhäusern oder in Mehrfamilienhäusern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 45

Hallo,

hier eine Antwort:

http://de.statista.com/themen/51/wohnen/

allerdings weiß ich nicht aus welchem Jahr die Statistik ist...

Emmy

Kommentar von grubenhirn ,

Danke das hilft!

Mehr Menschen in Deutschland leben also in Mehrfamilienhäusern, allerdings nicht beträchtlich mehr.

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von SVKturnerin, 51

Des is unterschiedlich. Kommt drauf an in welchen Gegenden.

Antwort
von Soeber, 26

Ich denke in Mehrfamilienhäuser.

Gruß

Antwort
von TikayLa, 45

vermute Mehrfamilienhäuser.