Frage von Fusselflo, 7

wohnen in Berlin Rudow, wir haben auf unserem Grundstück aus Altbestand bereits eine eingetr.Garage, nun möchten wir eine zweite ans Haus bauen geht das?

Hallo wir wohnen in Berlin Rudow, wir haben auf unserem Grundstück aus Altbestand bereits eine eingetr.Garage, nun möchten wir eine zweite ans Haus bauen geht das ? Eigentlich ist die GRZ bereits etwas überschritten. Wurde aber beim Neubau unseres Hauses im Jahr 2012 alles genehmigt. Nun gibt es ja erhebliche Änderungen im Baugesetz ( 30qm ohne Bauantrag...) Könnte ich nun eine zweite Garage auf mein Grundstück bauen?

Antwort
von DerBastian90, 1

Das kann hier doch niemand wissen. 
Dazu müsstet ihr einen Blick in den Bebauungsplan werfen. 

Der ist in jeder Stadt anders.

Also startet mal eine Bauvoranfrage bei eurer Verwaltung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten