gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohnen bei den Schwiegereltern...Geht das auf die Dauer gut?!

gefragt von XHoneyXXHoneyX am 06.09.2008 um 19:04 Uhr

Ich wohne seit 3 Wochen mit meinem Freund im Haus seiner Eltern...Unsere Wohnungen befinden sich zwar auf verschiedenen Etagen, jedoch entwickeln sich schon die ersten Spannungen...Mir fehlt des Öfteren meine Privatssphäre..Wie kann ich dies ändern, ohne unhöflich zu erscheinen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3696)