Frage von coloradoregen, 226

Wohnen Ardy und Taddl noch im YouTube Haus?

Sie haben sich ja thematisch von vielen anderen abgegrenzt und einige (iblali zb) klagen ueber wenig kontakt. Sind die beiden ausgezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuppppp, 48

Die sind anfang Februar 2016 mit Luna zusammen gezogen, d. h. sie wohnen nicht mehr da

Antwort
von LRD22, 226

Ich schätze nicht da viele Fans ja wissen wo das YouTube Haus ist, sie sind wahrscheinlich umgezogen aber haben es keinem gesagt außer ihren Freunden

Antwort
von Iconat, 217

Ja sie wohnen immer noch im YouTube haus