Frage von fragmalnach101, 27

Wohne in Irland. Will mit Windows PC z.B. auf RTL Bauexperte, schauen, erhalte Meldung: Von Ihrem Standort nicht verfuegbar. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shikaza89, 26

such mal bei deinen browser app´s nach "cyberghost" damit kannst du deine IP adresse in eine aus deutschland kommende ändern und kannst es dann anschliessen ansehen.

Kommentar von fragmalnach101 ,

Super! Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank fuer Deine Hilfe

Antwort
von Hatebreeder85, 16

Ohne Dir damit auf die Füsse treten zu wollen.Sei froh das Du kein RTL schauen kannst.Dort wirst Du nicht gebildet sondern verblödet.Infos aus dem Bauwesen findest Du genügend auf YouTube und in Bauforen.Da bist Du besser beraten als bei den RTL Verbrechern.

Kommentar von fragmalnach101 ,

Danke, aber das war nicht sehr hilfreich :)

Antwort
von Wissbegieriger2, 19

Du kannst dich über einen Proxyserver verbinden, ist aber glaube ich nicht ganz legal.

Kommentar von PeterP58 ,

Proxy wäre auch meine Empfehlung gewesen. Verstehe aber nicht, was daran nicht legal sein soll?

Antwort
von Helper2000, 27

Hola!-Addon für Chrome und Firefox. Dieses Addon gaukelt eine deutsche IP-Adresse vor und schaltes somit das Video frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community