Frage von TheMan007, 15

Wohne in der Schweiz bin 15 Jahre alt (geburtstag 14.7) und möchte mir nächstes Jahr eine Enduro (50ccm) jetzt meine eigentlichen Fragen: Stehen unten.?

  1. Welche Enduro könntet ihr mir Vorschlagen (gut zum tunen und sollte am besten unter 5000 sein).
  2. Was muss ich bei einem Occasion kauf beachten?
  3. Wie viele Wochen/Monate vor meinem Geburtstag kann ich die Prüfung machen also die Theorie hat mein Freund gesagt kann man schon jetzt machen? Ich bedanke mich jetzt schon für nützliche Antwoten.
Antwort
von marcv7, 8

Ich würde dir die 50ccm Enduro von Beta empfehlen, ist ein zweitakter und wenn du tunen willst etc, wenn du die aufmachst Kriegste die schon auf 80wenn nicht sogar noch mehr. Außerdem sieht die echt gut aus.

Und du kannst zur Theorie etc vor deinem Geburtstag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten