Wohne in Californiien, moechte wieder nach Deutschland zurueck. Ich war Deutscher bis 21, dann musste ich Beruflich Amerikaner werden!. Krankenversicherung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

um in eine gesetzliche Krankenkasse zu kommen muss man (abgesehen davon, dass man seinen Hauptwohnsitz hier haben muss) jünger als 55 Jahre alt sein. für alle die älter sind, bleibt nur noch die private Krankenversicherung. die Beiträge sind bei deiner Vorerkrankungsgeschichte entsprechend hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die deutsche Botschaft fragen. Wünsche dir falls dies nicht in Frage kommt noch eine Gute und Erfolgreiche Lösungs Suche

Lg TrueVision

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde zur deutschen Botschaft gehen und da mal nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Deutschland oder ruf an und frag nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?