gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohne im Zweifamilienhaus meines Ex-Partners (er eine Whg., ich eine). Ich soll ausziehen. Was tun?

gefragt von Anke969 am 29.03.2008 um 21:25 Uhr

Mein Partner hat sich von mir getrennt, jetzt soll ich mit meinen 4 Kindern ausziehen, ein Kind ist unser gemeinsames. Er und seine Familie drohen mir mit Räumungsklage. Ich würde auch gehen, kann aber keine Wohnung finden. Ich habe für die bewohnte Whg. auch keinen Mietvertrag. Kennt sich jemand damit aus? Einen Anwalt habe ich bereits eingeschaltet. Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (389)
Mietvertrag (338)
Wohnungssuche (61)