Frage von Schwammi71, 10

Wohne im Münchner Osten, mein Sohn möchte nachmittags Fußball spielen - kennt ihr eine Möglichkeit für Ihn zu Kicken ohne in so einem Verein Mitglied zu sein?

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und liebt Fußball zu spielen, leider sind alle Vereine mit der Verpflichtung verknüpft am WE an Spielen teilzunehmen, was bei uns einfach nicht geht. Deshalb meine Frage: kennt jemand hier eine Möglichkeit zu kicken ohne die Verpflichtung? Danke sehr für Eure Hilfe!

Antwort
von Panazee, 10

Im Münchener Osten kenn ich mich nicht aus. Ich wohne in einem Vorort von München und da gibt es halt einen Bolzplatz wo sich immer Kids treffen um zu spielen.

Hier kannst du den nächsten für dich herausfinden:

http://www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1051706/n0/

In der Listen einen Haken bei "Bolzplatz" machen, deine Adresse eingeben und suchen lassen

Das ist halt nur so ein "Wer-gerade-da-ist-spielt-halt-mit" Fußball. Keine festen Mannschaften oder so, aber dafür auch keine Verpflichtungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community