gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohne auf dem Land und bin auf´s Auto angewiesen! Wie kann ich trotzdem spritsparend fahren?

gefragt von aktinmyosin am 31.10.2008 um 16:48 Uhr

Ich wohne auf dem Land und bin auf mein Auto angewiesen, um von A nach B zu kommen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich trotzdem möglichst spritsparend unterwegs sein kann? Bus und Bahn sind entweder nicht in der Nähe oder kommen nur 1 mal die Stunde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21807)
Geld (21509)
Wohnen (7147)