Frage von Flori2002, 22

Wohlwend Skinn für den ETS2?

Hallo liebe Community, Ich suche schon seit langen ein Wohlwend Transporte AG Skinn für den Euro Truck Simulator 2. Könnte mir hier einer bitte ein Mod für diese Spedition machen? Wenn es geht bitte für Scania, Volvo und Mercedes. Ich würde mich riesig darüber freuen. Hier ein Bild von der Spedition 👇

MfG Flori

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsELMO, 7

www.skinner-paradies.de

Antwort
von Flori2002, 12

Tut mir Leid, ich habe derzeit doch kein Bild von einem dieser LKWs. Jedoch kann man diese sehen wenn man es bei Google eingibt.
Danke schon mal im Vorraus.
MfG