Frage von FantaFan1235, 55

Wohlklingende Anime Namen für Mädchen bzw Frauen?

Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach schönen Namen, die angenehm klingen und wenn man den Namen hört, an eine junge, schöne Frau denkt. Es sollte etwas auf jeden Fall in die Anime-Namen-Richtung gehen, aber nicht unbedingt japanisch. Wenn doch, nicht schlimm... Wäre super wenn ich mehrere Namensvorschläge kriegen würde! :) Danke im Voraus!

Antwort
von Juliet013, 43

Yuki
Yuelia

Kommentar von RainTager ,

Yuki ist glaube ich ein Jungenname und kommt vom vollen Namen Yukiteru

Kommentar von TeeTier ,

Im Japanischen gibt es viele Namen, die sowohl für Männlein als auch Weiblein üblich sind!

Kommentar von FantaFan1235 ,

Ich glaube Yuki ist so n unisex Name (die nennt man doch so oder?) Also ein Name, den man sowohl für Männliche als auch Weibliche Personen nehmen kann.

Kommentar von FantaFan1235 ,

Yuki finde ich persönlich zwar ein schöner Name, aber ist mir zu häufig. Aber Yuelia finde ich echt gut. Ich glaube den nehme ich wirklich! Danke :3

Kommentar von RainTager ,

Hatte ich nicht gewusst ^-^ War nicht böse gemeint. Aber interessant zu wissen ^^

Antwort
von FanFicfan, 27

Yume

Kagome

Kasumi

Yuki

Yukiko

Asuna

Yui

Ai

Ayame

Antwort
von RainTager, 41

Yuno, Kirino, Ayane meiner Meinung nach.

Kommentar von AAXXB24 ,

heilige yuno

Antwort
von LucyBach, 6

Ich finde den Namen Nyoko schön, er bedeutet Edelstein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community