Frage von Cosanostra089, 27

Wohin zur Sachkundeprüfung 34a?

Servus Leute,

ich bin eigentlich gelernter Fachlagerist,kann aber diesen Beruf nicht mehr ausüben wegen Rückenprobleme.Ich habe schon mal die Sachkundeprüfung versucht und bin leider bei der Mündlichen durchgefallen :( Meine Vorbereitung habe ich bei der Demas Academy gemacht,war völlige Sch...e,von 15 Teilnehmer sind 10 durchgefallen.Jetzt würde ich die Sachkundeprüfung 34a gerne nochmal probieren und wollte fragen,ob jemand von euch eine gute Stelle kennt zur Vorbereitung ???

lg aus München

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 16

Hallo Cosanostra089,

hier kann Dir sicher unser Vergleichsportal FORTBILDUNG24 weiterhelfen.

Für die Suche nach Anbietern für die Sachkunde 34a - Sicherheitsfachkraft - gibst Du einfach auf unserer Startseite den Suchbegriff "Sachkundeprüfung 34a" ein. Dann erhältst Du 20 Seminaretreffer von verschiedenen Anbietern, die Du vergleichen kannst.

Hier geht es zur Startseite: https://www.fortbildung24.com/

Beim Ort kannst Du noch Deinen bevorzugten Umkreis wählen und bei "alle anzeigen" auswählen, ob der Kurs in Vollzeit, Abendschule oder als Fernlehrgang gewünscht ist.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community