Frage von lealen,

Wohin zur Mutter-Kind-Kur ??

Ich plane mit meinen drei Kindern (4,7 und 9 ) eine Mutter-Kind-Kur. Nun habe ich 3 Einrichtungen im Angebot und kann mich so gar nicht entscheiden. 1) Haus Waldquell ( Wegberg-Dalheim ) 2) Caritas Westfalenhaus( Timmendorfer Strand ) 3) Mutter-Vater-Kind-Klinik Wiefelstede

Wer war schon mal in einer der Einrichtungen und kann mir Erfahrungen mitteilen. Die internetseiten habe ich mir bereits angesehen und ich finde die sehen alle ganz nett aus. Vielleicht hat jemand noch ein ganz anderen super Tip für eine Einrichtung. Sollte allerdings nicht zu weit von Osnabrück sein.

Danke im vorraus :)

Antwort von schleudermaxe,

Bitte nur nicht im Winter, das ist dieser tolle Ort an der Ostsee meist wenig besucht und vieles hat geschlossen.

Antwort von Sarah3333,

Ich kenne zwar keine der genannte Einrichtungen, aber mit Kindern dieses Alters würde ich ans Meer fahren. Da gibts immer etwas zu sehen, zu buddeln, zu angeln.. Außerdem ist Timmendorfer Strand ganz nett. Viel Vergnügen.

Antwort von sunnyhyde,

Ich war da noch nicht sondern einmal auf Borkum und einmal auf Norderney....Beides ist über die AWO gelaufen und war super...allerdings schon 13 und 10 Jahre her....Meine Freundin war am Timmendorfer Strand, dort hab ich sie besucht und fand es super schön, hell und freundlich....ausserdem ganz nah am Strand....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community