Frage von pikachu91, 49

Wohin zum ersten Date mit ihr?

Lohnt es sich mit ihr zum ersten Date mehrere Kilometer zu fahren, bsp. in den Zoo oder ähnliches, oder sollte ich sie besser in ein Restaurant oder Cafe in der Nähe einladen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge/Tipps wohin am besten?

Antwort
von Peter42, 49

Zoo ist absolut toll (sofern das Wetter mitspielt). Andere Orte (auch Cafe, Restaurant) können "gut" sein, sofern das Date entsprechend läuft - aber falls nicht, dann hängt man erst mal in der Örtlichkeit fest. Im Zoo dagegen kann man - ganz passend zur Stimmung - immer variieren. Wenn es bei den Affen zu langweilig ist, geht man eben zu den Zebras - aber wenn im Restaurant das Hauptgericht durch eine blöde Formulierung gestört wird, dann muss man das irgendwie wieder gerade biegen, sonst ist der Nachtisch auch kein Vergnügen mehr.

Antwort
von blumenkind2, 36

Klingt gut :D also beides ^^
Wenn in der Nähe vl ein Freizeitpark ist vl wäre das auch was :)

Antwort
von ghasib, 36

Ich kenn sie nicht und weiß nicht auf was sie so steht. Geht spazieren und dann einen Kaffee trinken. Kann man bei euch Enten füttern, habt ihr nen Freizeitpark? Leider fehlt das Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten