Frage von HONOUR, 78

Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr nur noch ein mal im Leben verreisen könntet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 51

An den Ort,in dem ich meine Kindheit und Jugend verbracht und gelebt habe!Ich würde alle Wege gehen,die ich dort als Kind gegangen bin!

Antwort
von Deichgoettin, 27

wenn ihr nur noch ein mal im Leben verreisen könntet?

....und dann war´s das?
Ein guter Freund hat, 3 Monate bevor er an einer schweren Krankheit starb, mit seinem Wohnmobil quer durch Deutschland all seine Freunde besucht und sich verabschiedet.
Genau so würde ich es auch machen.

Antwort
von Larimera, 37

An die Nordsee.... Nach Sankt-Peter-Ording!

Antwort
von Hardware02, 47

Weltreise :-)

Nee, gut, ich sehe es ja ein. Wenn es wirklich nur eine Reise sein sollte, dann würde ich mit Emirates über Dubai (Stopover!) nach Japan fliegen. Dort ca. 2-3 Wochen bleiben, dann die Fähre nach Südkorea nehmen. Angucken. Dann von Seoul nach Beijing fliegen, und von Beijing nach Pyongyang. Noch eine Reise durch Nordkorea, vielleicht zu diesen berühmten Bergen im Norden, und ans Meer. Dann wieder zurück nach Beijing, nicht weil ich will, sondern weil es von Pyongyang aus keine direkten Flüge nach Japan gibt, und von dort aus geht ja mein Rückflug.

Muss ich dann abstürzen, oder wie hattest du dir das gedacht? 

Kommentar von leeoonp ,

Jetzt hast du auch meine perfekte Route beschrieben haha :-D
Die ersten 2 Punkte schon abgehakt ^^

Antwort
von Leseratte87, 28

- Schweden/ Skandinavien allgemein

- Bahamas

- Hongkong

Antwort
von Franzmann0815, 31

chile. da gibts strand, pinguine und kühles wetter

Antwort
von RouvenKing, 47

Hawai

Antwort
von adrianmonk2016, 47

San Francisco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community