Wohin würdet ihr gerne mal auswandern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh da kann ich mich gar nicht entscheiden ^.^ Ich persönlich bin ein riesiger Skandinavien Fan! Schweden, Norwegen, Finnland... . Nur denke ich wird es mir auf Dauer zu kalt dort. USA fände ich auch irgendwie spannend, aber es gibt ja auch eine Menge Missstände dort. Vielleicht auch Neuseeland oder Australien :) Mir persönlich gefällt aber auch schon Italien mega gut, vor allem Südtirol wo ja auch Deutsch gesprochen wird. Außerdem liebe ich Portugal *.* Kurz gesagt: Ich weiß noch nicht genau wohin, aber ich werde auf jeden Fall auswandern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

USA zu meinen Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne mal nach Memel in Litauen auswandern. Es ist echt wundervoll dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thailand. Da war ich letztes Jahr ein Monat lang und ich habe mich einfach in dieses Land verliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweden,Norwegen,Neuseeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Südkorea ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanada oder Neuseeland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deutschland, wohne in der Türkei :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
11.04.2016, 13:20

Warum wohnst du in der Türkei ?

0
Kommentar von ActionCreeper
11.04.2016, 13:21

Meine Familie ist dahin ausgewandert als ich 3 war. Ich will hier weg

0
Kommentar von Hope124
11.04.2016, 13:23

Du kannst aber gut deutsch.:)

0
Kommentar von ActionCreeper
11.04.2016, 13:24

Wir reden hier alle Deutsch in der Familie

0

Was möchtest Du wissen?