Frage von Mampferchen, 49

Wohin würdet ihr fliegen?

Wohin würdet ihr im Urlaub fliegen? Das soll nicht weit entfernt sein :) Egal ob in eine Stadt oder an den Strand

Danke schon mal Voraus

Antwort
von ThePoetsWife, 47

Hallo,

nach Italien in die Toscana, dort gibt es wunderschöne, alte Städte, wie Florenz, Siena, Lucca.

Und das Meer, wie in Forte dei Marmi, schöne, gepflegte Strände.

Also eine Kombination von Kultur und Strand.

Liebe Grüße

Kommentar von Mampferchen ,

Da muss ich mal demnächst hin :)

Antwort
von Lauredana, 28

Hallo,

das kommt auch auf die Jahreszeit an. Im Frühling sehr gerne nach Rom oder im Sommer (aber außerhalb der Ferien) nach Mallorca ;-)

Gruß

Antwort
von marlonski27, 23

Alicante (Spanien)

Antwort
von leoll, 27

Kroatien. Zadar, Split oder Dubrovnik liegen im Süden, da ist es schön warm, von DE aus ist man in 1.5-2 Stunden dort.

Antwort
von DaniGGa3, 43

Nach Polenn, zu meiner Familie :)

Antwort
von EdnaImmers, 49

Weit entfernt von wo? <lach>

Wenn Du nicht weißt wo Du hin willst - bleib da wo Du bist 

( sagt Edna) 

Antwort
von derdavid7478, 26

Gibraltar

Antwort
von Greenjojo, 49

spanien oder italien, vielleicht auch kroatien

Antwort
von Noidea333, 48

Ich würde nach China oder Hong Kong fliegen^^ Ist für mich nicht zu weit weg, da die Zeit wie im Fluge vergeht :D

Die Zeit ist halt relativ :-)

Antwort
von Gefrierleer, 15

Nach Palma de Mallorca, Sardinien oder Alicante :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten