nonoka am 07.09.2008 um 15:56 Uhr
Wenn es darauf ankommen würde,auf welchem Kontinent könntet ihr euch ein neues Leben vorstellen?
ich spreche die Sprache perfekt , kenn die bräuche und sitten , wirklich schlechtes hab ich hier noch nicht erlebt .. also würd ich hier bleiben wollen .. Ein kleines Ferienhaus würd ich mir auf Sylt kaufen.

neuseeland .......

Italien
Nach überhaupt nach Schweden. Schön einsam und ruhig leben.
Ich meinte Wenn überhaupt nach ... Knötli in den Fingern

Woanders haben dieselben Probleme nur andere Namen (ich kenne einige Auswanderer und habe mir daher ein Bild machen können). Hier kann ich die Sprache, kenne die Mentalität, komme gut zurecht. Auswandern würde ich nur, wenn hier Gefahr im Verzug wäre.

HAMBURG!!!!!!!!!!

Finde Australien megageil!

Azoren, ich bin schon da....
Bild/er:
Auf eine Südsee Insel

Schottland oder Norwegen.

Nette Menschen, tolle Landschaften.
Neuseeland
Auswandern wär nix für mich!
Und zwar in den Maghreb, nach Tunesien.
Mein Mann kommt aus Indien,von daher Beschäftige ich mich viel mit dem Subkontinenten Indien und dem Kontinent Asien!

Nach bella Italia! Mein Mann ist Italiener. Jahrelang war er hier in Deutschland, jetzt könnte ich mir vorstellen, jahrelang in Italien zu leben.

Neuseeland ist schon prima. Aber auch Irland hat so seine Vorzüge...

Fühle mich eigentlich hier in Frankreich recht wohl, aber leben kann man überall. (Sogar in Deutschland. ;-))
Da hast du recht! Auswandern käme für mich weniger aus politischen als aus Gründen der Ruhe und der Natur in Frage.

Werde in 2 Jahren nach Ägypten gehen!!! :)
Hast Du Dir das gut überlegt? Warst Du schonmal da?