von der auswahl: australien oder südchina. ansonsten: bora bora.

Kann ich nur empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.
freakli am 18. September 2008 13:06 Hast du auch einen leckeren, jungen Sennenhund gekostet?
Amsterdam! har har
sabih am 18. September 2008 13:04 Da wo das schöööne ruhige Gras herkommt ne hehe

Ein schönes Land und das Essen schmeckt echt gut! Scharf
Wobei ich nicht das Thailand meine, wo die meisten hinfahren würden!
da ist's wirklich traumhaft

Mittelerde
Sag Gandalf einen gruss....

Ich würde gerne in alle Länder. Hauptsache Urlaub.

So gerne auch nach Australien aber 8 der 10 gefährlichsten Tiere auf der Welt? Ich hätte unheimlich Bammel...

Die drei letzt genannten. Dauerhaft würde ich mich aber nur in Schweden niederlassen wollen.

Aber dann nur für längere Zeit - also mindestens 8 Wochen oder so, um dort auch nicht nur irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu begaffen sondern auch ein wenig von Land und Leuten bzw. deren Lebensart mit zu bekommen. Besser wäre da ein halbes Jahr - aber wer kann sich das schon leisten. ;-P

In ein schönen Wellness Hotel kann man super die Seele bäumeln lassen...leckeres Essen, freundliche Menschen, schöne Natur und teuer ist das dort auch nicht! P.S: Gibt es nicht überall Nutten?! Die Welt ist leider nicht perfekt....Leid findest du leider überall auf der Welt und ich war schon überall gewesen von der Auflistung nur nicht in Schweden.
Bild/er:
war da schon arbeiten jeder zeit würde ich dort urlaub machen

Es gibt dort auch andere Sehenswürdigkeiten als wie 12 jährige. Mein Bekannter ist mit einer Thai verheiratet und hat mir Bilder gezeigt, Fantastische Landschaften gibt es dort

Eines der schönsten Länder auf unserem Kontinent.
Kenne ich nicht. Habe auch nur die gröbste umgebung aufgezählt :-)
..ich komm mit ;o)