Leider ist die Technik noch nicht ganz soweit. Aber angenommen.

Liebe/r mugel,
es ist doch tatsächlich schwierig hier einen Rat zu geben.
Auch bei den Umfragen auf gutefrage.net sollte der Ratgeberfokus im Vordergrund stehen.
Bitte berücksichte dies in Zukunft!
Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

könnte mir jetzt ganz gut gefallen, mit einem leckeren Cocktail am Strand, Wellen rauschen, Sonne brennt mir auf den Bauch und ein attraktiver Strand-Boy wedelt mir Luft zu ;-)

Malediven, Seychellen, Hawaii oder Karibik

Richtung Dänemark
(... oder nach Funky Town)
Kaffeesatz am 4. Oktober 2008 13:02 ;-)

Einmal im Kreis und zurück

:-)
freakli am 4. Oktober 2008 12:47 Nämlich?
GrueneFee am 4. Oktober 2008 12:48 Zu mir ;)
Nicht wahr, meine Nicht-Frau?
ich USA oder Portugal :)
Baiana am 4. Oktober 2008 12:49 Dahab auf dem Sinai. Am liebsten für den ganzen kalten Winter!

Und mir dort die neuesten Witze erzählen lassen. ^^^^
freakli am 4. Oktober 2008 12:45 Von unserem Häschen? :-))

neben einen 2 meter grossen unentdeckten Goldklumpen.
GrueneFee am 4. Oktober 2008 12:50 lach!

Richtung Birmingham ;-)
GrueneFee am 4. Oktober 2008 13:33 hihi

Einsam, warm, mit viel Wasser und Sandstrand, kleine Motorradrennpiste in der Nähe und für jeden Tag ne andere! Maschine meinte ich!

Zu meinem Freund nach Berlin - traurig guck !
hajottka am 4. Oktober 2008 12:49 Danke für's Kompliment! Ich arbeite übrigens gerade an der Fertigstellung eines Beamers. Sollte ich es heute noch schaffen, erhältst Du einen Freiflug nach Berlin! Schönes WE!
Zu meinem Freund^^

Kreta, Spanien, London

In die Handlung / Ära des von mir z.Zt. gelesenen Buches -- ich tauch gern mit "meinen" Helden ab...

weg vom Regen und Matsch :O

Nirgend wo hin. Beamen funktioniert nicht mit lebenden Organismen.
hajottka am 4. Oktober 2008 12:59 Aber manchmal mit lebendigen Orgasmen!
wim50 am 4. Oktober 2008 13:02 Dann klär uns mal auf, wie man physikalisch den Unterschied zwischen einen lebenden und einer toten Zelle definiert. Gleicher Aufbau der Atome, Moleküle, der ganzen Zelle ist gegeben.
hajottka am 4. Oktober 2008 13:04 Was hat das mit lebendigen Orgasmen zu tun????????
wim50 am 4. Oktober 2008 13:05 Ja, vielleicht möchtest du auch lebend auf der anderen Seite ankommen. Oder etwa nicht?
hajottka am 4. Oktober 2008 13:14 Wenn ich danach runterkomme, lebe ich immer noch!
wim50 am 4. Oktober 2008 13:23 Das hoffst du zumindest. Ich wüßte nur gern, wie die Eigenschaft "lebend" am Zielort auf eine Ansammlung von Telchen zu übertragen ist. Auf der Enterprise klappt das ganz gut, nur wie ist das physikalisch zu definieren?
hajottka am 4. Oktober 2008 14:01 Du hast mich einfach nicht verstanden, schade, sollte ein guter Scherz sein!
wim50 am 4. Oktober 2008 14:25 >> lebendigen Orgasmen
siehe unten
wim50 am 4. Oktober 2008 14:29 Im Übrigen: jeder redet vom Beamen, dass das Übertragen lebender Materie jeder Logik widerspricht, bleibt dabei völlig unbeachtet.
wim50 am 4. Oktober 2008 13:04 Ja klar, beim Telefonsex.

;o)
Strandboy? Lach Sehr gut ;))
Klar- wenn schon dann mit allem was dazu gehört ;-)) GründerFeeaucheineLiegemitStrandboyfreimach
mirauchmalgradvorstell
Oh ja... irgendwie ist da was dran ;))
An dem Strandboy? diesenmitwachsendeminteressebetrachte - Moon, ist das jetzt einer von den Bösen? Oder bekomm ich den hier? ;-)
Schöne Idee! Da würd ich mir den Strandboy des Vertrauens aber gleich mit rüberbeamen! ;-)
Ne.. den stell ich zum spülen und putzen solange ab lach
@Baiana: Auf meinem BoraBora gibt`s auch für dich nen Strandboy - du kannst ihn dir nach deinen Wünschen und Vorstellungen zurechthexen lach