gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohin wird die IP verfolgt?

gefragt von fatman44 am 07.06.2008 um 18:22 Uhr

sagen wir mal person-x hat bei sich zu hause einen internetanschluss. doch er wählt sich nicht mit seinen daten (benutzername + password) sondern mit den daten seines freundes (Person-y). wenn person-x jetzt etwas illegales treibt, wird die polizei bei person-x oder bei person-y anklopfen?

danke im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

IP (37)
verfolgung (6)
internet protokoll (1)