Frage von italofresh, 48

Wohin wenn Schiefstellung am Körper?

Habe eine Schiefstellung und manchmal tut mir das linke Schulterblatt weh. Zu wem muss ich gehen, der mir meine Knochen wieder einränkt und die Schiefstellung behebt?

Antwort
von SchleichSchmitt, 24

Ein Osteopath kann auch helfen.

Antwort
von somi1407, 25

Geh zum Arzt und lass dir Krankengymnastik verordnen

Antwort
von gleisberg, 22

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen und der überweist dich dann nach seiner Untersuchung. Das kann ein Orthopäde, Chiropraktiker oder eine Physiotherapie sein.

Antwort
von Madows, 22

Zum Proktologen


Die Orthopädie (altgriechisch ὀρϑός ‚aufrecht‘ und παιδεία ‚Kindererziehung‘) befasst sich mit Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten