carola111 am 09.05.2008 um 17:23 Uhr
Iich bearbeite zum Beispiel eine Seite im Internet, in dem ich Wörter eintippe. Zwischendurch lade ich eine andere Seite. Sobald diese fertig aufgebaut ist und ich nicht meine zu bearbeitende Seite angeklickt habe, werden die Wörter, die ich schreibe nicht mehr übernommen. Wohin verschwinden diese. Sind sie im Netz noch vorhanden? Wandern sie nach nirgendwo? Ich schreibe und schreibe, aber nichts erscheint auf der ursprünglichen Seite bis ich sie anklicke. Was ist das für ein Phänomen, dass jemand Comuterunwissende wie ich sich nicht erklären kann?

In den Typer Head Buffer. Das ist ein Art Zwischenspeicher.
Wenn ich, wie jetzt eine Antwort eintippe, und ich gehe mit dem Cursor zwischendurch auf den Scrollbalken und scrolle mal, und vergesse mit dem Cursor wieder hier ins Antwortfeld zu klicken, und fange einfach an zu schreiben, kommen keine Bachstuben, nun, wo bleiben sie¿
hey,
bin auch alles andere als ein experte aber ich geh mal einfach davon aus dass die buchstaben weder verschwinden noch 'irgendwo im netz rumfliegen'. wenn du was tippst und der pc erkennt nich was er damit machen soll (weil dein fenster nich aktiv ist) dann wird das signal was quasi die tastatur dem pc gibt einfach nicht verarbeitet. genauso wie wenn du mit dem cursor auf eine stelle klickst, die kein link o.ä. ist.
Korrigier mich bitte jemand wenn ich falsch liege =)
Manchmal erscheinen sie bei mir in der Adresszeile meines Browsers.
Andere bleiben verschwunden.

Eingetippte Zeichen erscheinen AUSSCHLIESSLICH an der Cursorpositon, NIEMALS in einem inaktiven Fenster.
Wer kommt denn auif die Idee, in ein inaktives Fenster,das er womöglich garnicht sieht, etwas eintippen zu wollen? Etwas seltsam.
Im Internet kann man NUR in Eingabefesnter ertwas reintippen, und dafür muss der Cursor in dem Eingabefeld positioniert sein.
Ins blaue Nirwana getippte Zeichen werden einfach ignoriert, nicht verarbeitet.
Kann man den irgendwie abrufen?