Frage von Electricblue, 38

Wohin verschwindet meine Post?

Anscheinend mag mich die Deutsche Post nicht. Im Mai sagte mir eine Bekannte am Telefon, dass sie gerade meine Weihnachtskarte erhalten hat. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Die Karte war am 23.12. abgestempelt worden und dann innerhalb Deutschlands wer weiß wo abgeblieben ... (als Brief von Thüringen nach NRW). Anschrift korrekt und gut leserlich.

Nun habe ich am vergangenen Montag eine Postkarte auch wieder innerhalb Deutschlands verschickt (200 km Entfernung). Bis heute (5 Tage später) ist sie nicht angekommen. Auch diese ist passend frankiert, Anschrift ist richtig und gut lesbar ...

Ich dachte es passiert nur äußerst selten, dass Post verschwindet?

Ich bin ratlos und echt ein wenig sauer. Muss man jetzt schon einfache Grußkarten per Einschreiben verschicken, um sicher zu gehen, dass sie nicht verloren gehen? :(

Antwort
von mineralixx, 14

Habe leider ähnliche Erfahrungen mit der Post gemacht. Das ist wohl kein Einzelfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten