Frage von lovethenature, 52

Wohin über Ostern verreisen?

Hallo, ich plane über Ostern (vom 25.03. bis zum 03.04.) einen Urlaub und wollte fragen, wohin man zu der Jahreszeit am besten verreist? Wo sind die Temperaturen schon einigermaßen warm in Europa? Es muss nicht unbedingt sommerlich sein, aber es soll schon alles blühen und grün sein mit viel Sonne und auch eher günstig sein. Tendiere zwischen Algarve, Zypern, Sizilien, aber vllt auch Santorini oder Dubai (weil es da auch gute Angebote gab). Würde aber eher in Europa bleiben, da ich grad nicht so viel ausgeben will.

Und würdet ihr eher im Internet oder übers Reisebüro buchen? Wie findet man gute Angebote? Danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Le Reunion. Und buchen übers Reisebüro. Da kann man dann auch mal hin wenn man fragen hat.

Antwort
von Dirndlschneider, 20

Auf jeden Fall ins Reisebüro gehen - die machen bestimmt ein tolles Angebot und regeln alles . LG

Antwort
von altgenug60, 23

Zypern ist um die Zeit tatsächlich eine gute Idee. Da gibt es wunderschön blühende Bergwiesen. Kreta wäre auch eine Alternative.

Antwort
von weber1000, 15

Ich würde dir die kanarischen Inseln empfehlen der Flug dauert ca 4-5 Stunden aber die Inseln gehören noch zur EU und die Temperaturen sind das ganze Jahr über warm. Aber wer auf den Preis achtet könnte noch in die Türkei fliegen nach Alanya oder Side. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten