Frage von Sebastian198911, 31

Wohin treffen nach Auszeit?

Hallo Zusammen. Meine freundin und ich haben eine Auszeit für 1 Woche und haben in dieser Zeit auch absolute Kontaktsperre. Wir treffen uns am kommenden Donnerstag. Ich habe im Wetterbericht gesehen das es regnerrich sein wird und Sie regen nicht mag also sie mag es nicht nass zu werden. Wir treffen uns sehr früh gegen 8 Uhr. Ich habe mir überlegt das wir Brunchen gehen. Doch was mach ich danach und wo kann man sich dann am besten aussprechen?

Antwort
von JuliDieJuli, 13

Denkst du nicht, dass ihr schon beim Brunch darüber reden werdet? Ich würde eine Aussprache nie in der Öffentlichkeit halten - eher zu Hause.

Kommentar von Sebastian198911 ,

man sagte doch immer es soll im neutralen ort sein darum dachte ich wenn es schön draußen wäre im Park. geht leider nich.

Beim Brunchen weis ich nicht genau. Ob es passt.

Antwort
von Waldemar2, 25

Man könnte danach ins Museum gehen und danach sich in einem schönen Café aussprechen.

Kommentar von Sebastian198911 ,

haben die Museums schon gesehen bei uns in der nähe

Kommentar von Waldemar2 ,

Schade. Dann geht ins Kino.

Kommentar von Sebastian198911 ,

ja genau wir wollen uns evtll trennen und das machen wir dann im Kino xD

Kommentar von Waldemar2 ,

Ich dachte, ihr wolltet wieder zusammen kommen. Die Aussprache sollte nach wie vor in einem Café stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community