Frage von Agarion98, 51

Wohin Strandurlaub?

Hey Leute ;)

Wie alle Menschen wollen wir auch in den Urlaub fahren.

Aber wohin?

Mein Bruder will zu irgendeinem Sandstrand (da wo auch im Wasser Sand ist)

Ist ja kein Problem, aber mein Vater hat Angst vor Flugzeugen, da es immer abstürzen und so kann. :D

Wo können wir hinfahren ?

( Hotels kann ich selber finden, bitte nur den Landnamen sagen ! )

DANKE !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsinheaven, 25

Korsika!
Das ist eines der schönsten Länder die ich bis jetzt gesehen habe! (ihr könnt auch mit dem Schiff auf die Insel fahren ;))
Schöne Ferien :)

Kommentar von Agarion98 ,

Vielen Dank ;)

Antwort
von Hardware02, 20

Dann fahrt halt nach Norditalien. Mir hat es in Finale Ligure gut gefallen. Allerdings ist das viele Jahre her. 

Spanien ist mit dem Auto schon ziemlich weit. Dann eher an die Ostsee. 

Antwort
von Larissaperri, 11

Kroatien ist super , wobei ich auch sehr Polen empfehlen kann . Gibt es auch super schöne Strände

Antwort
von doris52, 15

Italienische Adria