Frage von Schadenfrohheit, 28

Wohin sollte meine Weihnachts Reise gehen?

Antwort
von vanessa1250, 8

schifahren (Österreich, Schweiz, Frankreich), zürich, wien, Budapest, Prag oder wenn das Geld da ist dann Finnland, Thailand oder anderes asiatisches Land, New York, Toronto, oder du fährst in eine Therme, da gibt es soo viele Möglichkeiten

Antwort
von Nici0101, 3

Wenn du ins Warme willst, kann ich dir Ägypten empfehlen. Besonders um Marsa Alam herum. Da ist es auch im Dezember noch warm.

Wenn du aber eher in den Skiurlaub möchtest, empfehle ich dir den Ort Sulden in Südtirol. Die haben dort ein super Skigebiet und eine wunderschöne Bergkulisse.

Antwort
von mxxx2, 6

Ihrgentwo wo viel Schnee ist.... Das ist ein tolles Weihnachtsgefühl

Antwort
von didinchen11, 15

Ein netter Ski-Urlaub ist immer etwas Nettes! Wenn, dann jetzt. Wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird (Klimaerwärmung)

Antwort
von dieLuka, 5

Was willst du denn machen?

Strand & Schwimmen?

Berge und Schnee?

Berge und Warm?

Kultur? Warm oder Kalt?

Eher nah oder eher weit weg?

Jerusalem ist um Weihnachten rum bestimmt interesannt wenn du auf Religion stehst.

Thailand ist nett für Urlaub am Meer und auch für Kultur

Für Berge kannst du nach Österreich fahren

.....

Antwort
von TMK301, 12

Wenn es hier kalt ist Reise ich gerne ins warme Ausland 🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten