Frage von dona252, 117

Wohin sollen wir gehen beim zweiten Date?

Hi,ich bin 14 und treffe mich bald zum zweiten Mal mit einem Jungen (15) den ich mag.Bei unserem ersten Date sind wir Bootsfahren und danach spazieren gegangen.Bald steht das zweite Date an.Diesmal wollte ich ihn entscheiden lassen wo das zweite Date stattfinden soll,aber ihm fällt nicht ein und mir auch nicht.Anfangs dachte ich an Kino aber grad laufen keine so gute Filme und es wird auch warm. Wohin sollen wir beim zweiten Date hingehen?

Antwort
von xXX3MXx, 61

Ins kino gehen da hat man aber während dem film nicht viel voneinander fals doch danach zusammen essen und spazieren und am abend noch bei einem von beiden nach hause und vlt sogar pbernachten.

Wenn ihr am strand oder see lebt geht zuerst bowlen/billiard/minigolf oder sonst was spielen umd am abend könntet ihr am see entlanglaufen und vlt auch noch ein bischen kuscheln ;)

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von ChibakuTensei, 23

hey

mein rat wäre  ein ort den ihr beide mögt so wie euch wohlfühlt  und spaß haben könnt ,

wäre gut das ihr zusammen machen müst das auch grade so der engere kontankt dan auch da ist 

bowlen/billiard/minigolf,schwimmembad,freizeitparck.

(Nur kleine vorschläge)

sowas eher dam beim dritten date

Koch doch was bei dir zu Hause, lad ihn ein und guckt dann zum Abschluss des Abends einen netten Film
vlt auch noch ein bischen kuscheln

drück dir die daumen und viel erflog

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von Thompson3007, 52

Koch doch was bei dir zu Hause, lad ihn ein und guckt dann zum Abschluss des Abends einen netten Film - und wer weiß, was danach kommt...

Kommentar von dona252 ,

Kommentar von Thompson3007 ,

bitte

Antwort
von SLS197, 38

Alternativ könnte man auch ins Restaurant 

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von pxayax, 66

Ihr könntet zusammen kochen/backen oder ein Picknick machen. Oder ihr holt euch ne  DVD und guckt einen Film zu hause 

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von KampfschafTV, 42

Ich glaube zusammen Kochen wär geil.

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von SLS197, 59

Wie wär´s mit Bowling & Billard ? 

Kommentar von dona252 ,

Antwort
von queanswer, 52

Ins kino gehen