Frage von MariaKpop, 37

wohin sollen wir fahren (3 kpop-internet-freunde)?

Hi Ich bin eine 13 Jährige Kpopperin (Kpop Fan) und würde gerne mit meinen KpopInternetFreunden (Kpopperin 13 & Kpopper 15) zusammen wohin verreisen aber wir wissen alle nicht wohin ._.

Ich wohne in Leipzig meine Freundin in Hamburg und mein Kumpel in Köln.

Wir würden gerne zum Strand oder so.Ist Ostsee oder Nordsee gut , oder wäre es für uns geeignet ?Die Ostsee wäre für meinen Kumpel zu langer weg (Ihn interessiert es nicht wie lange der Weg braucht aber ich will nicht dass er so lange fahren muss).Für meine Freundin wäre das auch zu lang.Nordsee wäre halt für mich sehr lang.

Kann bitte jemand helfen ? :D

Antwort
von Pardotje, 5

Einen Strand findet man ja auch an kleineren Seen, und die gibt es ja fast überall :D
Schaut am besten, was für euch drei ungefähr gleich weit weg ist/in der Mitte von euch liegt und checkt da ab, wo nen kleiner See oder so mit Strand ist.
Dann könnt ihr die einen Tage an den Strand, die anderen Tage entdecken, was es sonst noch so gibt. 

Allerdings !! 

"Allein verreisen können Jugendliche je nach Landesverband ab 14 bzw. ab 16 Jahren"

Hakt da auch nochmal nach, bevor ihr euch alleine irgendwohin aufmacht und versichere dich, dass deine Freunde auch wirklich die sind, für die du sie hältst. Am besten nehmt ihr alle noch einen Freund aus Schule oder so mit, einfach zur Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten