Wohin sollen wir beim 1. Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er bald wieder nach Afrika muss, wieso versucht ihr es dann? :/ 

Mein persönlicher Favorit ist das Kino ^^ Schön mit Popcorn/Nachos einen ruhigen oder spannenden Film anschauen, jenachdem was man mag. Außerdem kann man sich im Kino annähern und herausfinden ob sich das gut anfühlt oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnee8368402
23.09.2016, 19:23

Kino ist immer gut

0

Also, Kino wäre natürlich die naheliegenste Idee, aber (Hallen)Bad, Eisdiele, Eiscafe, Spazierengehen, Shoppen wären auch Möglichkeiten :) Du kannst ihn doch auch gerne die Stadt bissi zeigen, aber mach es ned zuuu langweilig.

Aber wenn ihr einigermassen Quatschen wollt bzw. ruhig beisammen sein wollt empfehle ich Eisdiele oder Kino ;)

Ich persönlich finde auch die Natur extrem schön, deshalb Spazierengehen, aber da ich nicht weiß, wie ihr da so tickt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Kino, wenn du knutschen willst. 

Ansonsten würde ich von Kino eher abraten. Zumindest beim ersten Date. 

Beim ersten Date will man sich doch beschnuppern und näher kennen. Da sollte es schon ein Ort sein, wo man sich auch unterhalten kann. 

Im Kino sitzt man nur stumm nebeneinander - oder knutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?