Wohin soll man(n) noch alleine Samstagabend hingehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was hast du für Hobbys, für Interessen? Such dir einen Ort, wo du gleichgesinnte triffst. Das kann auch am Sonntagmittag sein, aber da sind die Chancen deutlich höher jemanden kennenzulernen, mit dem man dann mal Samstagabend was zusammen machen kann. Vom überstürzend in die Disco rennen halt ich nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht unbedingt Samstag abend sein muß und du wirklich eine Frau kennenlernen willst, dann besuche z.B. Volkshochschulkurse. Vorzugsweise die, die -Frauen bevorzugen.

Viele Frauen findest du bei Sprachkursen und natürlich bei Kochkursen. Auch Männer entdecken in den letzte Jahren das Kochen für sich.

Tanzschulen erlassen alleinigen Herren sogar oft die Kursgebühr, weil immer zu wenig da sind.

Hahn im Korb wärest du natürlich im Häkelkurs ;-)

Sehr kontaktförderlich ist immer ein Hund. Wenn die Hunde sich beschnuppern, unterhalten sich auch bald Herrchen und Frauchen.
Wenn du dir nicht gleich selbst einen Hund zulegen willst, kannst du auch mal den von Freunden Gassi führen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochkurse, Tanzkurse oder sonstige Unterhaltung die nicht umbedingt in einer Bar oder Disco statt findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in eine Buchhandlung(wenn es nicht allzu spät abends sein soll und du gerne liest) Da kann man ruhig mal Frauen ansprechen was sie suchen bzw. Ob sie ein bestimmtes buch kennen etc.

Vielleicht Konzerte in iwelchen Cafés? (Falls musikalisch interessiert)

Kunstaustellungen - da kommt man echt leicht mit Leuten ins Gespräch.

Kino ( auch wenn die Möglichkeit zum Sprechen eher davor oder danach besteht)

Ich kann mich in die Interesen und Aktivitäten einer deutlich älteren Person nur schwer eindenken - aber vielleicht bieten die Ideen ja einen kleinen Anstoß. : )

Übrigens alle genannten Unternehmungen können auch alleine Spaß machen - alles selbst schon alleine ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo viel los ist,z.B.  Disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers es im einer Bar, Ü-30 Party... Aber auf Zwang geht da eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Kneipe um die nächste Ecke. Wenn gerade keine Frau am Tresen sitzt, sprichst du eben die Kelnerin an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder Restaurant oder Spaziergang machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kneipe, gaststätte, Kino, Club, feste aller art... auch kongresse, vorlesungen , Kochkurse,  einfach auch zufall habe eine süsse bei einem Abspeck treffen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung