Frage von twelter38, 60

Wohin soll ich sie bei schlechtem Wetter einladen?

Hallo Community.

Hier mehr oder weniger zuerst ein Update zu meinen bisherigen Fragen:

Ich habe mit ihr noch einmal heute Morgen geschrieben. Wir haben herausgefunden, dass wir das gleiche Instrument spielen! Klingt nach reichlich Gesprächsstoff. Außerdem habe ich erfahren, dass sie heute Nachmittag noch nichts vor hat, weswegen ich sie jetzt gerne irgendwohin einladen wollen würde. Doch: Wohin soll ich sie jetzt einladen?


  • In eine Eisdiele geht nicht - Eis schmeckt bei Schnee nicht und die haben hier alle geschlossen.
  • Ins Kino würde schwierig werden, denn hier sind alles nur Dörfer aneinander gereiht. Es gibt hier zwar 2 Kinos, nur gibt es keine Bahnanbindung dahin. Busse fahren zwar - nur mit 3mal Umsteigen! Man könnte sich zwar von den Eltern fahren lassen, nur sind das von hier auch minimum 40min Autofahrt!
  • Nach draußen geht auch nicht, denn hier schneit es!
  • Und direkt zu mir nach Hause möchte ich sie noch nicht einladen.

Wohin soll ich sie jetzt also einladen?


*Ich bin nicht der gesprächigste!

**Ich bin 16, sie 15

.

Wie immer bedanke ich mich schonmal im Voraus bei allen Antworten.

MfG Thomas

Antwort
von CatchTheRainbow, 26

Wenn ihr euch warm anzieht, ist, ist ein Spaziergang im Schnee doch schön. Dann könnt ihr auch noch was essen gehen. Daheim treffen ist zwar eigentlich nicht so gut, aber wenn es nicht anders geht, auch nicht das schlechteste. Ihr könnt ja eine DVD gucken, die sie sich aussuchen darf (dann musst du auch nicht so viel reden). Viel Spaß! :)

Kommentar von twelter38 ,

Nach Hause wollte ich sie sowieso nicht einladen

Antwort
von Teodd, 33

Bowlind? Billard? 

Kommentar von twelter38 ,

Gibts beides nicht hier in der Nähe. Dafür müsste man über 1std. fahren

Kommentar von Teodd ,

Was gibt in der nähe etwas Fun? z.b Kletterhalle? Schießhalle? :)

Kommentar von twelter38 ,

Leider auch nicht, das hier ist das reinste Cuff welches es in Deutschland nur gibt. Hier gibt es zwar Restaurants, nur sind die so teuer da da nie einer hin geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community