Frage von CherryD, 32

Wohin soll ich mit meinem Freund in die Ferien?

Ich und mein Freund (23 Jahre alt) wollen im Sommer ca. 2 Wochen in die Ferien gehen. Orte die wir nicht gehen möchten sind: Spanien, Bulgarien, Türkei und Italien, da wir beide schon dort waren.

Spanien (Gran Canaria) und Bulgarien waren sehr schön, haben mir gut gefallen da der Strand toll war, es war ruhig und trotzdem konnte man Sachen unternehmen, bzw. auch am Abend Party machen.

Mir ist wichtig, dass der Ort:

ein schöner Strand hat

Sachen unternehmen kann

Ausgangsmöglichkeiten (Partys) gibt (Aber kein Ballermann.....)

Für eher junge Leute

und mein Budget sollte 1370 Euro nicht überschreiten.

Uns kamen Jamaica und Rio De Janeiro in Sinn, wobei Rio schon recht teuer ist. wir fanden einfach kein Hotel dass noch einigermassen gut aussah für den Preis den wir zahlen können... Bei Jamaica sind wir uns nicht sicher, ob es dort dann für 2 Wochen nicht zu langweilig wird, da wir ja nicht nur jeden Tag den ganzen Tag am Strand sein möchten

Habt Ihr Erfahrung, wart Ihr schon mal da und was empfehlt Ihr mir?

Danke für eure Antwort im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 10

Jamaica hat weitaus mehr als nur Strand zu bieten. Während Ihr eine ganze Insel als Ziel setzt, nennt Ihr mit Rio nur eine Stadt. Brasilien hat eine der längsten Küstenlinien der Welt. Alle Strände nördlich von Rio sind eine Reise wert, und die Preise sind im Gegensatz zu Rio lächerlich gering. Hier mal eine Top 10 der schönsten Strände Brasiliens: http://top10mais.org/top-10-praias-mais-bonitas-brasil.

Außerdem schaut man nicht von hier nach Hotels, sondern dort nach Pousadas; kleine, meist familiengeführte Pensionen. Mittlerweile sind aber auch viele bereits im Internet zu finden. Also statt Hotel das Suchwort Pousada nutzen.

Antwort
von frischling15, 32

Griechenland wäre für Eure Preisvorstellung gerade noch akzeptabel !

Für  Überseeflüge -, Hotelkosten und sonstige zusätzliche Unternehmungen , wird  das Geld keinesfalls ausreichen ! 

Antwort
von ChicaArgentina, 18

Wie wäre es mit Goa (Indien)? :)

In Europa bietet sich Portugal an. Und auch, wenn es Spanien nicht sein soll, aber Ibiza würde sich auch anbieten. Und Mallorca. Die Insel ist traumhaft schön, man kann viel anschauen und feiern kann man auch gut. Mallorca ist nicht nur der Ballermann...

Antwort
von KeinName2606, 31

Um das Geld kommst du in 2 Wochen gerade mal in Europa unter. Karibik kannst du vergessen (da kostet alleine der Flug schon fast  dein Budget ;-))

Kommentar von CherryD ,

Ich weiss, dass das Budget nicht gerade gross ist.. Aber ich habe was gefunden in Jamaica für den Preis, Hotel sieht recht gut aus und Bewertungen auch OK. Wie gesagt, frage mich nur, ob man auch Sachen unternehmen kann?

Kommentar von KeinName2606 ,

Ja und was kostet der  Flug? Im Jamaica musst du sehr viel Geld ausgeben, damit das Hotel nen gewissen Standard hat (war vor 3 Wochen in der Karibik daher weiß ich wovon ich rede).

Du kannst doch alles nachgoogeln, auf Jamaika selbst gibts nichts besonderes.

Antwort
von glaubeesnicht, 26

Fahrt nach Portugal an die Algarve! Rio de Janeiro kannst du vergessen. Kein Brasilianer macht an diesen verdreckten Stränden Urlaub. Außerdem ist es nicht ganz ungefährlich.

Antwort
von ollikanns, 29

2 Wochen Jamaica für 1370 Euro??

http://www.alltours.de/

Kommentar von CherryD ,

Ich weiss, dass das Budget nicht gerade gross ist.. Aber ich habe was gefunden in Jamaica für den Preis, Hotel sieht recht gut aus und Bewertungen auch OK. Wie gesagt, frage mich nur, ob man auch Sachen unternehmen kann?

Antwort
von PainFlow, 32

Karibik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community