Frage von R1234567890E, 46

Wohin soll ich mit ihr (erstes Date)?

Hallo ich hab bald mein erstes Date 😬 und ich weis echtnicht wohin wir sollen 😞 ich als junge sollte auch dafür sorgen. Also ich lebe in einer Kleinstadt wir haben alles auser ein Kino ich will mein erstes Date zuerst in meinen Ort haben und nicht wo anders
Wo soll ich nur mit ihr hin

Antwort
von imehl47, 28

Geht doch in ein kleines Cafè oder eine Pizzeria, möglichst in einem Einkaufszentrum, damit man viel Abwechslung um sich herum hat und damit auch immer eine Menge Themen, wenn's mal still wird.

Antwort
von rosendiamant, 24

Der Klassiker ist natürlich Essen gehen. Ihr könntet aber auch einen Cocktail in einer schönen Bar trinken gehen, Eis essen oder in ein Cafe gehen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Kino ist sowieso nicht so toll für das erste Date. Bei sich zuhaue auch nicht.

Am besten finde ich immer noch ganz klassisch ins Cafè oder 'ne Bar. Oder auf's Stadtfest/Kirmes oder so, falls ihr sowas habt.

Antwort
von pachiso, 24

geh zum shoppen, aber nur wenn du sicher bist, dass es was wird, sonst is die Kohle weg! sonst geh einfach spazieren et cetera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten