Wohin soll ich mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an, wie alt ihr beiden seid und wie ihr momentan zueinander steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatboy504
06.02.2016, 18:55

Ich kenne sie kaum, will sie aber kennen lernen

Bin 15 sie 16

0
Kommentar von fremdgebinde
06.02.2016, 18:58

Kino mit anschließendem Essen ist gut

0

Naja, Kino ist so ein wenig für Einfallslose. Man kann/braucht sich ja nicht mal unterhalten.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid. 

Schön ist ein nettes Dinner und wenn es passt danach einen Drink in einer Bar....das passt so ab 25/30 vorher würde ich das übertrieben finden.

Bowling passt fast immer, Billard auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
06.02.2016, 19:01

Ah, soeben gelesen ihr seid 15 und 16....naja Kasperltheater ;) ja, war gemein, ich weiß.

Da passt Kino und dann Mac Donald ganz gut und ist auch völlig ok.

0

Nachtclub gute Idee und das in eurem Alter lol. 

Wenn das erste Dat ist warum nicht erstmal gemütlich in ein Kaffee und dann überlegen auf was man gemeinsam Lust hat. Kino, im Park spazieren gehen. Ach da fällt euch schon was ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtclub oder Restaurant schließen wir schon mal aus, das ist mega langweilig. Kino ist immer recht angenehm weil man danach noch irgendwo hingehen kann: Am Strand oder in nen Freizeitpark. 

Falls es sowas überhaupt in deinem Umfeld gibt. Wenn nich sorry dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber ich kenn das halt nicht anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist immer gut! Am besten irgendein Horrorfilm, bei dem du sie beschützen kannst.

Aber dabei nicht selber in die Hosen machen. ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich pesönlich (als 19-jähriges Mädchen) find Kino als 'Date' nicht so gut. Lieber etwas wo man sich unterhalten kann. Vielleicht in ein Cafe oder so. Auf nen Spaziergang duch den Park. Sich einfach in der Stadt mal treffen und dann erst überlegen was man macht.

Kino kann natürlich seinen Reiz haben, weil man danach über den Film reden kann. Wenn du allerdings nicht weißt, was ihr so gefällt, kann das auch ziemlich in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist es im Winter zu kalt auf dem Kinderspielplatz aber es soll ja Einrichtungen für jugendliche Heranwachsende geben, die nix kosten und trotzdem etwas bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Wenn du genug hättest könntest du sie in ein Restaurant einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?